Wir sind für den Klimaschutzpreis nominiert!

logo-klimaschutzpreisMit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass wir für den Österreichischen Klimaschutzpreis in der Kategorie Betriebe nominiert sind. Unsere Aktivitäten und unser nachhaltiges Arbeiten der letzten Jahre hat Früchte getragen. Jetzt benötigen wir nur noch IHRE Stimme, damit wir da auch vorne dabei sein können.

Ein online mitstimmen ist von Freitag 4.11.2106 18:30 Uhr bis Montag, 7. November 24:00 Uhr möglich!

Hier weitere Informationen und der Link zum Nachlesen und mitstimmen.

http://www.klimaschutzpreis.at/nachhaltige-essig-und-senfproduktion

Gerne können Sie auch telefonisch für uns abstimmen: Freitag 4.11.2016 von 18.30 bis 20.00 Uhr

Wahrscheinliche Telefonnummer: 0821 205 522 -03

Die Telefonnummern werden während der „heute konkret“ Berichterstattung und online am jeweiligen Freitag bekannt gegeben.
Für jeden Anruf fallen Kosten in der Höhe von 0,20 € an.
Pro Telefonnummer werden maximal 3 Stimmen berücksichtigt. Das Endergebnis wird von der Firma atms übermittelt.

Trackbacks and pingbacks

    No trackback or pingback available for this article.