Mittwoch, 26.06.2019

13:00 bis 18:00

Veranstaltungsort: Essigzentrum Fischerauer


Am Mittwoch den 26.06.2019 ab 13 Uhr feiern wir im Essigzentrum Fischerauer die Produkttaufe unserer neuen Se:nfsucht-Variationen.

Komm einfach vorbei und koste dich durch 10 neuartige und spannende Ganzkornsenf-Kreationen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Von feurig bis honigsüß. Von fruchtig bis rauchig.

Kein Senf ohne seine Zugabe!

Aus diesem Grund werden wir von Mosshammers mobiler Würstelküche und seinen weltberühmten Profiwürstelköchen begleitet. Und zum Trinken gibt es Feinstes vom Hasen

Solltest du unserem Senfmüller Andreas begegnen, dann wird er dich gerne durch seine Senfmühle samt Essigbrauerei führen, um dir einen Einblick in unseren Herstellungsprozess zu ermöglichen.

Für Speis und Trank ist gesorgt! Komm vorbei und verbringe mit uns einen gemütlichen Nachmittag. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Die Familie Fischerauer und das gesamte Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Linktipp: www.senfsucht.com